Über mich
Ich würde mich als typische Wassermann-Frau bezeichnen, wenn man dem Geschriebenen im Internet Glauben schenken darf.
Sehr menschenfreundlich und freiheitsliebend, auch gesellig, individualistisch, tolerant, wertfrei, willensstark, aufrichtig, unkonventionell, unabhängig.
Vielleicht auch etwas speziell, habe einen gesunden Egoismus, bin teils wechselhaft, ungeduldig und eigenbrötlerisch.
Ich habe nach der Schule ein Jahr in Lausanne verbracht um die französische Sprache zu erlernen. Danach habe ich eine Lehre als Fotofachangestellte absolviert, die gestalterische BMS abgeschlossen, war auf Reisen und habe mich mit diversen Jobs über Wasser gehalten. Ich war als Filialleiterin in einem Fotofachgeschäft tätig und betreute auch Lehrlinge. Nach dieser Zeit liess ich mich bei einer Familie anstellen und war für die Kinderbetreuung zuständig.
Die Spielgruppenausbildung absolvierte ich in Chur und arbeitete in Wald-, Bauernhof und Indoorspielgruppen mit. Danach durfte ich noch ein Praktikum in einer Kinderkrippe ablegen.
Ich bin Mami und seit mein ältester Sohn mich mit seinen zwei Jahren schon auf die Palme bringen konnte, habe ich mich für „Erziehung“ interessiert und dieses Interesse hat mich bis heute nicht losgelassen.
Mària Kenessey ist meine Mentorin, ich habe ihr unendlich viel zu verdanken. Ich habe in über 10 Jahre div. Ausbildungen bei ihr besucht und abgeschlossen.
Ich bin seit über 20 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben 3 Jungs (2007 / 2010 / 2013), die uns auf Trab halten.
Ich kenne Langeweile kaum, bin sportlich aktiv aber auch für gemütliche Stunden immer zu haben. Ich hätte noch an so vielem Interesse oder möchte noch so viel erlernen, dass ich mir manchmal nicht ganz sicher bin ob 24h am Tag für mich genügen. Meine positiven Gedanken an das Leben sowie meine offenen Armen für die wunderschönen Momente, lassen mich auf die Sonnenseite des Lebens führen.