Angebot

Kursangebot

Mein Angebot richtet sich hauptsächlich auf Kurse aus, die ich basierend auf meine Anfragen durchführe.

Genauere Informationen wie Durchführungsorte und Datum werden auf dieser Seite zu gegebener Zeit aufgeführt.

Erweitertes Angebot

  • Einsteigerkurse

    Einsteigerkurse eignen sich besonders für Eltern, die erst gerade mit der Materie der integrativen Erziehung in Kontakt kommen.

    30.- CHF pro Abend (ca. 2h)

  • Männerkurse

    Ein besonderer Kurs nur für Männer.

    30.- CHF pro Abend (ca. 2h)

  • Blockkurse

    Blockkurse eignen sich für fortgeschrittene Eltern, die sich weiter zu dem Thema integrative Erziehung befassen möchten.

    5 Abende pro Jahr à 30.- CHF pro Abend
    (ca. 2h pro Abend)

  • Whatsapp Beratungen

    Unter meiner Handynummer kannst du mich für kurze Anliegen kontaktieren. Bedenke aber, dass eine Whatsapp Beratung kein Ersatz für eine Beratung ist, in welcher wir uns auch sehen können.

    1.- CHF / Minute

  • Email Beratung

    Gerne nehme ich auch Anfragen per Email entgegen.

    1.- CHF / Minute

  • Persönliche Beratung / Begleitung

    Manchmal braucht es eine neutrale Beobachterin, die für qualifiziertes Feedback sorgt (evtl. auch in der gewohnten Umgebung).

    85.- CHF / Stunde